Mein Pokemon Go Name steht nicht zur Verfügung. Was soll ich tun?

5 Antworten

Das Liegt daran das dieser Name schon von einem anderen Spieler genutzt wird.

Lg Doozle

Kann ja nicht das die vergeben sind ich hab total kuriose Namen da eingegeben und es hat trotzdem nicht funktioniert

Cocoliker  14.07.2016, 13:47

hab ich auch ich habe meinen namen ganz anders eingegeben mit meinem geburtstag und der war nicht zur verfügung also einfach ne andere zahl😉

Hi,

das Spiel wird bereits von Millionen von Menschen gespielt, da kann es sehr leicht vorkommen, dass dein Name bereits verwendet wird. Ein Name muss einzigartig sein.

Wie bereits vorgeschlagen wurde, kannst du versuchen zwei gleiche Buchstaben ans Ende deines Namen zu stellen, oder einfach eine Zahlenkombination anhängen.

Ich selber hatte glück, mein bevorzugter Name war noch frei. Ich verwende dafür Fantasy Namen.

Ich hoffe du hast bereits einen passenden Namen gefunden. Viel Spaß beim Spielen :)

Gruß

Daphilou

Hallo Jan,

das iegt daran, dass jeder Name nur einmal verwendet werden darf. Versuche deinen Wunschnamen mit zwei gleichen Buchstaben am Ende. Zum Beispiel SuperJann oder SuperJani oder SuperJanX - irgendwas fällt dir da bestimmt ein :)

Mehr Infos findest du hie: http://www.blogwurm.de/pokemon-go-namen-aendern

das heißt das jemand anderd den namen schon besitzt