Frage von Nerbi, 72

Schäme mich Pokemon Go Spielen draußen?

Hi, ich habe mir heute POkemon GO runtergeladen, und ich schäme mich das zur draußen zu spielen.

Antwort
von xxjustin27, 35

Muss dir doch nicht peinlich sein es spielen Millionen Menschen klar gibt es die ein oder anderen die Leute einfach so beleidigen weil sie pokemon go spielen das kann uns doch egal sein Spiel pokemon go auch wenn du lvl 1 bist und andere 30 oder höher da brauchst du dich doch nicht schämen :) liebe grüße wenn es dir Spaß macht Spiel es weiter und mach was dir gefällt

Antwort
von leno24443, 33

Klar gibts da n paar "Hater" aber scheiß auf die. Die haben halt keine Ahnung was Spaß macht ^^. Sei du selbst ☝👍👌

Antwort
von gutstadt35, 59

Hä aber wieso schämst du dich ?

Wenn du das gerne spielen willst dann tu es einfach da kann dir keiner was sagen.

Antwort
von Kiboman, 61

warum? Weil du level 1 bist und die anderen 99?

laufe mal durch die innen stadt überall sieht man den bläulichen bildschirm.

is doch ganz lustig.

Antwort
von Moonie1970, 60

Nur Mut, draußen frisst dich niemand :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community