Ist dieses pikachu in pokemon go selten?

3 Antworten

Das ist ein Event Pokémon, wenn das Event (wahrscheinlich Halloween Special) vorbei ist, gibt es das nicht mehr. Also ja schon selten, kann man sagen, während das Event läuft ist es natürlich nichz selten, da ist jedes zweite Pokemon ein EventPokemon aber wenn das Event vorbei ist, ist es schon selten kann man sagen xD

z.B hier Gengar

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – spiele viel Pokemon Go in meiner Freizeit ✌🏻
 - (Pokemon, Pokemon Go)

Ja, schon seltener als normale Pikachus, aber jezt auch nicht extrem selten das ist ein sogenanntes Halloween Event Pokemon, es gibt auch andere Pokemon mit solcher Kleidung, das gehört zur Halloween Aktion von Pokemon go

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker und coder, also mach ich viel mit Computern

Zumindest nicht während des aktuellen Events. Ich bin grad für 2min rein und hatte es auch.