Wie kann man in pokemon Go mehr xl Bonbons bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell durchs Fangen mit einer aktiven Level 2 oder besten Falls 3 Mega Entwicklung und danach dieses Pokémon vertauschen :) da es beim Tauschen in der momentanen Jahreszeit ein garantiertes XL Bonbon gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Wenn man mind. 100 Bonbons einer Pokemon-Familie hat, wählt man im Menü eines Anhängers dieser Familie den entsprechenden Menüpunkt aus und kann je 100 Bonbons in XL-Bonbons umwandeln.

Hallo, der effizienteste und einfachste weg ist Pokémon zu fangen 0-3 Bonbons die Sananabere macht nicht.(wenn du ein Spieler von Level 40 bist)als Fang zählt wild,Raid,Rockets und Feldforschung.

-Ausbrüten (2km, 5km, 7km, 10km und 12km) 1-6 auch für Spieler ab Level 40

-Umwandeln man kann die Poke Bonbons also 100 Stück in ein Xl Bonbon umwandeln auch ab Level 40 (am ineffektivsten)

(habe seit einem Jahr nicht mehr gespielt)