Pokemon Go Bonbons durchs Füttern?

3 Antworten

Ja, kann man.

Wie hoch die chance ist kann ich dir aber nicht sagen

Sonderbonbons. Das sind diese bunten, die man manchmal bekommt, wenn man die Trainerkämpfe macht. Wenn man die auf ein Pokemon anwendet, verwandeln sie sich in Bonbons dieser Pokemon-Art bzw Entwicklungsreihe.

Tooru  20.06.2020, 06:20

Das beantwortet aber nicht die Frage...

BiBo85  20.06.2020, 12:34
@Tooru

Dann versteh ich die Frage wohl nicht. Wie genau ist das denn sonst gemeint, mit den Bonbons und dem füttern? Durch Beerenfütterung hab ich jedenfalls noch nie Bonbons erhalten. Nur durch diese Regenbogen-Bonbons und durchs Spazierengehen.

Tooru  21.06.2020, 07:40
@BiBo85

Wenn du ein Pokemon in eine Arena setzt, kann es passieren, dass du ein Bonbon von dem Pokemon bekommst. Passiert nur nicht immer und es fällt kaum auf, weil es nur klein rechts oben auf dem Bildschirm angezeigt wird.

BiBo85  21.06.2020, 20:34
@Tooru

Ah okay. Ne, das wusste ich noch nicht, da werde ich mal drauf achten. Danke sehr.

Ach komm, kauf dir eine gescheite Kate und füttere die, ein Papagei wär auch super^^

Tooru  20.06.2020, 06:19

Was hat das mit der Frage zu tun?