Pokemon Entwickeln?

5 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Nicht übertreiben. Für die Entwicklung 3-stufiger Pokémon werden in der Regel 125 Bonbons gebraucht (ggf mehr bei bestimmten Ausnahmen) und der Fang von Pokémon gibt je nach Entwicklungsstadium 3 - 10 Bonbons, sofern ich bei Staraptor neulich richtig aufgepasst habe, doppelte Menge bei Einsatz von Sananabeeren.

Neben dem Fangen von Pokémon gibt es noch die Möglichkeit, ein Pokémon als Kumpel festzulegen und beim Spaziergang Bonbons zu sammeln. Gibt man ihm vor dem Spaziergang noch 3 Beeren verdoppelt sich die Ausbeute, weil sich die benötigte Strecke für die Bonbongenerierung halbiert.

Cyreplex  01.11.2022, 10:13

3 Bonbons Basis Pokemon, 5 Bonbons für die 1. Stufe und 10 Bonbons für die 2. Stufe. Also ja, du entsinnst dich richtig :)

BiBo85  01.11.2022, 10:42
@Cyreplex

Supi. Naja und dann kommen ja auch noch Community Days und andere Aktionen, wo die Bonbonausbeute verdoppelt ist. Das gepaart mit Sananabeeren und man sahnt richtig ab.

enteFy  25.03.2023, 08:58

Und sonderbonbons gibt es Gott sei Dank auch noch

BiBo85  25.03.2023, 09:22
@enteFy

Und wo bekommt man die her? Ich bekomme jedenfalls nur extrem selten welche.

BiBo85  26.03.2023, 20:24
@enteFy

Ich mache Feldforschungen, bekomme aber nur Pokémon, Beeren, Bälle und Sternenstaub. Keine Ahnung, wo du da Sonderbonbons herkriegen willst.

Es gibt verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten.

Für die meisten braucht man allerdings immer Bonbons, also ja, man muss viele fangen und verschicken

Manche lassen sich durch Taschen entwickeln.

Für die meisten muss man aber Candys grinden.

Du musst nicht mal 1000 taubsi fangen.

Du übertreibst.

Es gibt sogenannte Sananabeeren die du benutzen kannst damit du 6 Bonbons durch fangen eines Pokémons bekommst.

Es gibt auch silberne Sananabeeren, wenn du diese nutzt kriegst du sogar 7 Bonbons.

Auch ohne diese Beeren musst du nicht so viele fangen.

Wenn du zum Beispiel ohne diese Beeren Vulpix zu Vulnona entwickeln willst.

Musst du nur 17 Vulpix fangen.

Und Vielleicht bekommst du ja ein 100 prozentiges Vulpix.

Es gibt auch Events da kannst du 10 Bonbos bekommen.

Und durch Schlüpfen von Eiern bekommst du sogar mehr Bonbons.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum sammeln von Bonbons kannst du das Pokemon als Kumpel nehmen und somit beim laufen Bonbons farmen. Alternativ gehen auch SOnderbonbons.. aber die bekommt man leider nicht so leicht