Was ist stärker? Taubsi oder Habitak?

8 Antworten

Also ich bevorzuge Taubsi, aber eine Freundin von mir habitak. Da sie im endeffekt fast gleich stark sind ist es egal. Aber um den Pokedex zu vervollständigen musst du beide fangen.

Ein Taubsi, ist definitiv schlauer. Das Pokemon hat 3 Entwicklungen und ist auf lange sich auch stärker. Du brauchst eins von beiden für die Entwicklung. Auf lv 19 entwickeln sich beide. Und sind Relativ gelich Stark. Aber auf Level 46 Entwicklet sich das Tauboga in Tauboss. Und das Pokemon ist mehr oder weniger begehrt bzw. selten, weil keiner ein Pokemon von Lv. 5 oder so auf 40 hoch leveln will und so hast du mit der Zeit ein starkes und zu gleich seltenes Pokemon

Tsuk4s4  13.08.2014, 14:37

Soweit ich informiert bin, sind und waren auch immer die Entwicklungslevel bei Taubsi LVL:18 und LVL:36.

Im Durchschnitt ist Habitak stärker aber Taubsi ist in ein paar Einzelwerten (KP,Verteidigung,sp. Angriff und sp. Verteidigung)stärker. Die Tabellen findest du unter bisafans.hoffe ich onnte helfen =D

ps.:aber wie "Eternalgamer" unten schon geschrieben hat wirst du sie früher oder später sowieso fangenmüssen ;)

Taubsi ist am Anfang schwächer, und muss sich dreimal entwickeln. Habitak entwickelt sich nur einmal und ist am Anfang stärker.

Wenn du ein Übergangspokemon suchst, nimm Habitak und wenn du eins zum leveln suchst nimm Taubsi.

habitak ist stärker, kann sich aber nur einmal entwickeln, wodurch taubsi auf der höchsten stufe dann stärker ist