Pokemon Go Barschwa?

4 Antworten

Hi!

Du musst 20 km gehen und die 100 Bonbons haben!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst 20 Kilometer gehen UND 100 Bonbons sammeln ;w; Ich weiß es ist nervig, muss es selber entwickeln (Dumme Quest, ich weiß auch nicht wieso man ständig nutzlose Wasserpokemon entwickeln muss xD) Ich wünsche dir viel Erfolg^^ Kannst es auch als Kumpelpokemon nehmen dann geht's ein bisschen schneller. (Aber nicht wirklich..)

LG Liberlo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pokémontrainerin

Musst leider die vollen 20km gehen und die Bonbons auch haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Steht doch alles da du braucht km UND bonbons sonst würde dastehen km ODER bobons