Wieso entwickelt sich dieses Pokemon nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst genau das Barschwa entwickeln mit dem du auch spazieren gegangen bist. Außerdem brauchst du 100 Bonbons. Steht aber eh alles dabei was du brauchst.

AJ2020
Fragesteller

Achso, ich dachte man muss entweder 100 Bonbons haben oder mit ihm spazieren gehen.

Es entwickelt sich trotz 20 Kilometer und 100 Bonbons nicht es kommt wen ich auf entwickeln klicke eine Fehlermeldung

Laufe 20 km und du brauchst hundert barschwa Bonbons!

Wenn du alles hast klicke bitte auf den entwickeln Button bei dem jeweiligen barschwa!

Tadaaaa!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Pokémon und spiele es auch