Pokemon UltraMond; Hilfe bei Entwicklung von Alpollo und Barschwa?

2 Antworten

Wenn man zwischen Ultra Mond und Sonne tauschen kann (habs noch nicht ausprobiert), kann ich Dir gern weiterhelfen (hab auch noch mein Barschwa zu entwickeln^^).

Ich hätte heute Abend zwischen 20:00 und 20:30 Uhr Zeit zum tauschen. Sollte es bei Dir nicht gehen, sag Bescheid, dann regeln wir das über PN.

LG Kirito

Milotic19
Fragesteller

Ja, das sollte funktionieren. Ich kann dir keine PN schicken, da mein Profil relativ neu ist (komische Regelung), kannst mir aber eine schreiben, wenn‘s geht oder mich bei Snapchat adden: ayatsurii :)

Kirito1223  28.12.2017, 16:32

Hab Dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt, wenn Du sie annimmst, müsstest Du mir Nachrichten schicken können. Probiers mal aus, damit wir uns besser koordinieren können.

Falls nicht, brauch ich Deinen In Game Namen (falls ja, schick ihn mir per PN), da ich grundsätzlich alle Tauschanfragen ablehne, weil die Leute alles mögliche wollen, ohne was entsprechendes anzubieten. Und da ich bis auf wenige (Mew, Volcanion und die in Ultra Sonne und Mond neu dazugekommenen PokéMoN, da ich das Spiel zur Zeit pausiere) alle PokéMoN habe, lohnt sich ein Tausch eh kaum für mich.

Ansonsten hab ich nur Skye.

Ich warte dann von 20:00 bis 20:30 Uhr auf dem Festival Plaza auf Deine Tauschanfrage (wenn keine PN o.ä. kommt), Deinen In Game Namen brauch ich aber unbedingt. Meiner ist Nagisa

Kirito1223  28.12.2017, 17:55
@Kirito1223

Sollte ich bis 20:00 Uhr Deinen In Game Namen nicht kennen, geh ich nicht auf den Festival Plaza. Schreib mich einfach an, sobald es geht.

Du kannst auch online tauschen und kannst so machen das du alpollo nur gegen alpollo tauschst

Milotic19
Fragesteller

Ich will aber mein Alpollo und mein Barschwa behalten bzw. MEINE Pokemon entwickeln und behalten. :)