Pokemon- GTS pokemon tauschen geht nicht?

3 Antworten

"Mysteriöse Pokemon" wie Mew und co es sind, gerne auch Event-Legenden genannt, waren in der 3DS-Ära der Pokemon nie dazu gedacht mit Fremden getauscht zu werden (also über GTS/Wundertausch). Man sollte sie, da sie so besonders sind, nur mit Leuten tauschen, die man auch kennt. Auch sollten sie eigentlich auch so nicht über GTS/Wundertausch getauscht, auch wenn sie kein Band haben, denn die Pokemon, die man in den älteren Spielen selber fangen konnte und somit kein Band tragen, sollen ebenfalls eine GTS/WT-Sperre drin haben, aber cheater umgehen jede Sperre. Wenn du also widererwarten, doch mal ein Jirachi oder sonst was dergleichen bekommst, kannst du dir sicher sein, einem Cheat auf den Leim gegangen zu sein.

Event pokemon lässt sich nicht vertauschen. Außer es trägt keine Band, die den Tausch verhindert. Aber Event legendäre Pokemon ohne Band gibt es nicht

Event-Pokémon können einfach nicht über GTS getauscht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will der Allerbeste sein
kiraaaah
Fragesteller

Ist meloetta auch ein event pokemon? Oder mew