Wie kriege ich in Pokemon Ultra Mond Zeraora?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Gamestop wird ein Code vergeben, der dafür sorgt, dass man per Geheimgeschehen das Pokemon freischalten kann. Dann muss man nur noch ins Pokemoncenter und den neuen NPC ansprechen.

Ich glaube die Verteilung endet am 15. also wenn du ihn willst, versuch ihn zu ertauschen, oder informiere dich schnell, wo du den Code bekommen kannst. Pokewiki und Pokefans haben die Daten, ab wann die Verteilung endet.

BiBo85  14.11.2018, 20:03

Nur weil die Aktion bis zum 15.11 geht, heißt das nicht, dass noch Codes verfügbar sind. Gerade die Codes solcher begehrter Pokemon sind sehr schnell vergriffen.

Sunaki  14.11.2018, 20:37
@BiBo85

Man muss es probieren. Nicht jede Gegend hat viele Pokemonfans. Und in Foren werden sie auch gerne verschenkt, oder vertauscht. Hab meinen so bekommen.

Es wird grade ein Code verteilt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Kindheit spiele ich das schon :D