Pokemon Let‘s Go tauschen?

4 Antworten

Schade, dass die Pokemon in Nintendos Knechtschaft leben, denn auf PS4 hätte man Kommunikationsmöglichkeiten. Tja, Nintendo kann halt nichts, aber das ist ja auch nichts neues. Seht euch die Switch doch mal an. Kam NACH der PS4 raus, hängt aber technisch deutlich hinterher.... Nintendo hätte bei seinen "Gameboys" bleiben sollen. Mit dem 3DS gab es jedenfalls Kommunikationsmöglichkeiten. Zumindest konnte ich mal über ein Pokemonspiel auf 3DS einer Chatfreundin Bescheid geben, dass mein PC abgeschmiert war und ich ihn nicht mehr zum Laufen bringen konnte. War schon praktisch. Warum nur verfügt die Switch nicht über sowas wichtiges?

Ich schätze mal, wir werden hoffen müssen, dass die Gerüchte über die verbesserte Switch stimmen und dass dann wenigstens die sowas wichtiges an Bord hat.

So, aber um auf die Frage zu antworten: Ja, du wirst irgendeinem Pokemon deine Botschaft als Spitzname geben müssen (evtl auf englisch, falls du international tauschen willst) oder dich in Pokemonforen absprechen müssen.

Varyn  11.08.2020, 22:25

Vielleicht das nächste Mal zuerst die Frage beantworten. :)

Hol dir irgend ein pokemon. Benennen es "Suche Apollo" und biete es zum Tausch an. Vielleicht versteht der Gegenüber was du willst. So hat es bisher mit randoms ganz gut geklappt :)

Nein gibt es nicht... Du musst es eh mit jemand tauschen der direkt neben dir steht. Anders geht es nicht

Wenn du willst können wir Apollo gehen Apollo tauschen