Pokemon Gengar Wesen ?

6 Antworten

Es würde durch das Wesen 10% weniger Verteidigung haben und 10% mehr Spezial Verteitigung, also optimal ist das nicht weil Gengars Verteidigungs und Spz. Vt sowieso ziemlich fürn Arsch sind, geh einfach zur Zucht und mach solange Nebulakeier bis eins dabei ist mit Scheu oder Mäßig, bei Sun & Moon kannst du mithilfe von DV Richter auch schauen das diese Werte stimmen wodurch es noch viel stärker wird.

Wenn du das Alpollo/Gengar nur für die Story spielen möchtest, dann ist das Wesen relativ egal, da deine Pokémon in den meisten Fällen ohnehin überlevelt sind und das Wesen da keine allzu gorße Rolle spielt.

Wenn du allerdings vor hast mit dem Gengar online gegen andere Spieler zu kämpfen, solltest du nicht mit einem Pokémon antreten, dass du gefangen hast, da es keine guten DV Werte haben wird. Wenn du nicht weißt, was das ist, du aber trotzdem gerne online kämpfen möchtest und auch gewinne möchtest, solltest du dich zuerst damit auseinandersetzen. EVs und DVs sind nämlich nicht unwichtig. Auch das Wesen sollte dann lieber Mäßig oder Scheu sein. Alle anderen Wesen sind eher weniger gut und sollten nicht gewählt werden.

Wenn du noch Hilfe brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

LG Kevidiffel

Nicht ganz so gut aber bei nem Genger musst du halt dann die Moves anpassen

Kommt darauf an. Da du eines gefangen hast und nicht selber gezüchtet kann ich mir nicht vorstellen, dass du competetive spielen willst, sondern lediglich die Story. Für die Story ist es recht irrelevant, da es auch so recht einfach durchzuspielen ist.

Falls du jedoch competetive spielen willst, solltest du deine PKMN selber züchten.

Lg Tobi