Kriegt man 100 Barschwa Bonbongs nach 20km?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Unleq,

um Barschwa entwickeln zu können gibt es zwei Anforderungen, die jeweils unabhängig voneinander sind.

Das heißt:

  1. Du brauchst einerseits 100 Bonbons als allgemeine Voraussetzung.
  2. Das individuelle Barschwa, welches du entwickeln magst, muss mindestens 20km Dein Buddy Pokémon gewesen sein.

Erfüllst Du diese beiden Voraussetzungen, kannst Du Barschwa entwickeln.

Viele Grüße

Mike

Woher ich das weiß:Hobby – Level 40 - aktuell aber nur noch Gelegenheitsspieler
Benniii2211  11.08.2022, 19:10

Muss man beides als voraussetzung haben oder reicht eine von beiden

Für einen Bonbon für Berschwa musst Du 5 Kilometer gehen. Um also 100 Bonbons zu erhalten musst Du 5 x 100 Kilometer, also 500 Kilometer gehen.

Unleq
Fragesteller

Weshalb stehen dann dort 20km laufen?

Wdorfer  13.01.2018, 17:14
@Unleq

Geh auf "Kumpel". Dort steht "Geh mit Deinem Kumpel spazieren". Darunter siehst Du die Angabe 5km