Frage von PiWiPi, 62

Macht es einen Unterschied mit welchem Level man bei PokemonGO entwickelt?

Also, wie ihr schon in der Überschrift gesehen habt geht es um PokemonGO ^^ Ich weiß mittlerweile, dass man, wenn man entwickeln will, das Pokemon entwickeln sollte, das die höchsten WP hat, damit man nach der Entwicklung auch mehr WP hat, wie als wenn man eins mit weniger WP entwickeln würde. Will man also z.B. eins von 10 Taubsis entwickeln, sollte man das entwickeln mit den meisten WP, um am Ende auch so viel WP wie möglich aus der Entwicklung rauszuholen.

Was ich aber noch nicht weiß, ist, ob das Trainerlevel darauf einen Einfluss hat. Also wenn man jetzt ein Rattfratz mit 180 WP entwickeln will, ob es da ein Unterschied macht ob man Level 20 oder 10 ist. Kommt bei 20 dann ein Pokemon mit z.B. 300 WP raus, und mit Level 10 eins mit 250, oder spielt das keine Rolle, welches Level man ist? Also kriegt man dann bei beiden Level (10 und 20) ein Pokemon mit z.B. 280 WP raus?

Ich würde das gerne Wissen, da ich kurz vor einem LevelUp bin, und wissen will, ob das einen Unterschied macht.

Antwort
von AnglerAut, 40

Das Trainerlevel hat auf die Entwicklung keinen Einfluss.

Das Trainerlevel hat darauf einen Einfluss, wie gross die Pokémons sein können, die du findest (bis max. LVL 30. Also verschiebe die Entwicklungen lieber auf später, wenn du bessere findest.

Dann solltest du die Pokémons entwickeln, die die besten IV haben, das ist auf lange Sicht wichtiger als WP.

Kommentar von PiWiPi ,

IV?

Kommentar von AnglerAut ,

Individuellen Werte.

+0 bis +15 auf Angriff / Verteidigung / Lebenspunkte

Antwort
von Spasagne, 32

Also je höher dein level desto höher werden die wp der pokemon ausfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten