Frage von Robo267, 219

Pokemon Entwicklung abbrechen?

Warum brechen manche leute die Entwicklung bei Pokemon ab? Sie werden doch viel stärker wenn sie sich entwickeln. Warum dann die Entwicklung abbrechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrUnsichtbar, 154

Pokémon erlernen auch Attacken, wenn die Entwicklung unterbrochen wird. Samurzel beispielsweise entwickelt sich auf Level 14 zu Blanas, würde auf Level 21 aber Synthese erlernen. Um diese Attacke noch mitzunehmen brechen manche Spieler die Entwicklung so lang ab, bis Synthese erlernt wird.

Antwort
von SKiiLLEXxx, 117

Man kann in Pokemon Go keine Entwicklung abbrechen. Es ist ja schließlich auch freiwillig WANN man das Pokemon entwickelt, da es keine Level für Pokemon gibt.

Kommentar von Trollkvinnan ,

Kann man denn die Videos abbrechen? Wenn man mehrere Pokemon entwickelt dauert das voll lange.

Kommentar von SKiiLLEXxx ,

Nein, das Video kann man nicht abbrechen. Aber vllt kommt das ja noch mit einem Update raus.

Antwort
von Tavtav, 144

Bei den normalen Spielen (nicht pokemon go) erlernen die Pokemon viel früher starke Attacken wenn man doe Entwicklung vorerst abbricht
Warum man das bei Pokemon machen sollte? Vielleicht hat man die Weiterentwicklung schon oder so.. oder will das Pokemon erstmal auf was auch immer 1500wp verstärken

Kommentar von Tavtav ,

warum man das bei pokemon go*

Kommentar von JFRARK ,

Ich glaube du hast die Frage nicht verstanden. Wieso sollte man bei Pokemon Go eine Entwicklung abbrechen? A) geht das nicht B) ist das Entwickeln Freiwillig, und nicht wie bei dem Richtigen Pokemon dass es sich mit einem bestimmten Level entwickelt. deswegen verstehe ich nicht was du mit pokemon go hast bitte erstmal über Pokemon etc. pp. Informieren bis man irgendein ,,Müll" schreibt !

DANKE ! :D

mfg

Kommentar von Tavtav ,

Tut mir leid, ich bin sehr großer Pokemonfan aber habe durch mein Schrotthandy (samsung galaxy s3 mini) noch keine Möglichkeit pokemon go zu spielen. Mein Freund spielt es schon und ich komme des öfteren bei seinen Spaziergängen mit. Erstmal: man könnte trotzdem ein pokemon in pokemon go später entwickeln wollen wegen den wps oder man hat schon die Weiterentwicklung und verzichtet trotzdem auf die Weiterentwicklung Und was, wenn der Fragesteller gar nicht pokemon go meinte? er sagte nur Pokemon, nur in den tags steht pokemon go mit. Warum wohl? weil pokemon go gerade echt beliebt ist und so einen großen Hyoe hat das sicher viele das als ihr Thema tun. Demnach habe ich auch geschrieben "in den normalen Spielen entwickelt man die pokemon später weil sie viel früher starke attacken erlernen" ;)

Kommentar von Hannibunnyy ,

keine Möglichkeit pokemon go zu spielen

@Tavtav du kannst Pokemon Go auch easy auf deinem S3 mini spielen. Das habe ich meinem kleinen Bruder erst am Wochenende ermöglicht. x)

Und wenn du dich nicht mit Pokemon Go auskennst, dann überlass anderen das Antworten!

Kommentar von Tavtav ,

Klar, sonst kann man noch das Handy rooten. Jedoch habe ich keinen Bock irgendein Risiko dafür einzugehen :) Ich sagte doch, ich habe trotzdem die Möglichkeit bei meinem Freund zuzugucken, und ich habe schon sehr viele Videos über Pokemon go gesehen. Außerdem, woher sollst du sissen ob der Fragesteller Pokemon go meint? Das war nur in den tags drin... Ich in dem Zeitpunkt war mir da natürlich nicht sicher, aber da ich mich bestens in den normalen Spielen auskenne habe ich geantwortet und EINE VERMUTUNG gemacht warum die pokemon go Spieler das machen. In der Frage ging es um Pokemon und nicht um das zusätzliche go, also haben auch normale pokemon fans das recht wenigstens ZU VERMUTEN warum man das macht ;) Und ich denke nicht, dass der Fragesteller so uninformiert in pokemon go ist, dass er nicht weiß ob man die Entwicklung abbrechen kann. Und wenn er sogar angeblich Leute dabei beobachtet hat, wie sie die Entwicklung abbrechen, dann MUSS es außerhalb von pokemon go sein, weil es ja anscheinend in pokemon go nicht geht ;)

Kommentar von Tavtav ,

Außerdem hatte der Fragesteller vorher gefragt was der Unterschied von Smaragdt und Emerald ist und da in den Tags POKEMON GO geschrieben. Demnach: Es handelt sich bei dieser Frage NULL um Pokemon Go ;)

Kommentar von Tavtav ,

Smaragd*

Kommentar von Tavtav ,

hat*

Antwort
von ProfDrWissen, 154

Weil manche bei vorherigen Stufen besser aussehen zum Beispiel.