Pokemon go-Gibt es ein WP maximum für ein Pokemon?

1 Antwort

Also, du hast ja echt ne Menge Fragen...

Es gibt viele verschiedene Gerüchte wie das mit den WP aussieht.

Die einen Sagen es kommt auf das Gewicht und die Größe an, wieder andere sagen es kommt auf die Höhe der WP an und und und....

1) Kann ein Pokemon,z.B. Evoli, das mit WP 12 gefangen wird genau so stark werden wie eins das mit WP 168 gefangen wird?

Ja, kann es! Wenn du dein Pokemon anklickst, siehst du um das Pokemon einen weißen Halbkreis, dieser zeigt an wie oft du dein Pokemon noch pushen kannst.

Dieser Kreis wird wieder leerer indem du in deinem Spielerlevel aufsteigst.

Scheinbar ist es abhängig vom Gewicht und der Größe, wie viele WP du pro PowerUp erhältst.

Für deine PowerUp's benötigst du Sternenstaub(welchen du durch das fangen von Pokemons bekommst) und die Bonbons des Jeweiligen Pokemons (Pro Fangen 3 Bonbons, fürs Verschicken wieder 1 Bonbon und durch Eier 15-30 Bonbons)

2) Wie kann man die WP erhöhen?

Die Frage ist mit der ersten Antwort ja eigentlich schon beantwortet, durch PowerUp's die du mit Bonbons und Sternenstaub vollziehst!

3) Kann ein Pokemon weniger stark werden wenn man es entwickelt ehe die
maximale WP Anzahl für das Stadium vor der Entwicklung erreicht wurde?

Eigentlich nicht, du bekommst nach einer Entwicklung pro PowerUp mehr WP!

Die Anzahl der PowerUp's wird durch eine Entwicklung auch nicht reduziert.

Jedoch musst du immer bedenken, Stärkere Pokemons verbrauchen nicht so viel Sternenstaub und nicht so viele Candys (was gerade bei seltenen Pokemons wie z.B. Aerodactyl o.ä. schwierig werden würde) wie schwache Pokemons!

4) Ist es dann besser zuerst zu entwickeln und danach auf zu pushen oder umgekehrt?

Ich persönlich warte immer auf ein starkes Pokemon von dem Typ das ich eben entwickeln will (z.B. Evoli mit 528) und entwickle es dann erst!

Dann kann ich danach einfach alle übrigen Bonbons in mein Aquana, Blitza und Flamara pushen pushen pushen....

5) Hat ein Pokemon,unabhängig vom wert der WP ein festes WP Maximum?
dass z.B. ein Tauboss maximal z.B. 1000 WP erhalten kann unabhängig davon
ob man es als Tauboss fängt und es pusht oder als Taubsi fängt und es
entwickelt?

Das kann ich dir leider nicht beantworten, das habe ich noch nicht genau beobachtet.

Ich habe aber gemerkt, das e höher das Spielerlevel, desto stärker werden die Pokemons.

Auch die Pokemons der gleichen Art haben dann später unterschiedliche WP.

Hab gestern in Relaxo aus meinem 10km Ei bekommen mit 1600, mein Kumpel mit 1700 (er war ein Level höher) und wir konnten es beide noch gleich oft  pushen. Da sieht man dann, das die Pokemons NICHT alle gleich stark sind!

6) wird ein gefangenes Anfangsstadium Pokemon (mit WP 100)mit auf pushen
besser als eine gefangene Entwicklung dieses Pokemons (mit WP100)?

Das Anfangspokemon soll wohl wirklich extrem stark werden, da es erstens sehr groß und sehr schwer ist (wenn es darauf wirklich ankommt :D ) und vor allem noch maximal zu pushen ist!
Das Problem sind nur die Bonbons zum pushen UND entwickeln =D
Werden halt echt viele ;)

Grüße und alles Gute!

iMPerFekTioN