Schillerndes Pokemon entwickeln?

8 Antworten

Heute ist Evoli C-Day und die Chance auf ein Shiny ist stark erhöht. Du fängst wahrscheinlich noch mehr davon :) und ja, Shiny bleibt Shiny auch beim Entwickeln und Tauschen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Das Shiny Evoli bleibt auch nach seiner Entwicklung Shiny. Ein Schillerndes Pokémon bleibt immer bei seiner nach Entwicklung Schillernd und wird sich nie ändern. Wenn du wissen willst in was sich das Shiny Evoli entwickeln soll würde ich dir raten bei PokéWiki nachzuschauen wie die Schillernde Variante aussieht bei den Entwicklungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan

Shiny bleibt Shiny. Und falls du es ohne Breeding oder ähnliche Methoden gefangen hast, ist das krass bei einer Normalwahrscheinlichkeit von 1:4096

bleibt shiny, aber achtung, solltest nachschauen wie die entwicklungen in der shiny form aussehen, manche sind nicht so gelungen

Einmal ein Shiny - immer ein Shiny! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung