Pokemon go erst aufleveln oder entwickeln?

3 Antworten

Ist ziemlich egal, billiger ist es aber sie erst zu entwickeln und dann hoch zu leveln

Ps: wps sind nichts alles iv sind um einiges wichtiger

Ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht. Ich habe zumindest noch keinen Unterschied feststellen können.

Also bei Go weiß ich das nicht aber bei den alten spielen war es so, dass bestimmte Attacken erst auf bestimmte Level erlernt werden konnten und das änderte sich manchmal bei einer Entwicklung.

MippelMeppel  04.05.2020, 07:34

Das spielt für Go keine Rolle. Jedes Pokémon hat ein individuelles Attackenset. Wenn sich ein Pokémon entwickelt, bekommt es andere Attacken.