Spielt ihr noch Pokemon Go?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nie 19%
Nein 19%

9 Antworten

Nie

Hab ich tatsächlich nie gespielt.

War aber schwer genervt von Kollegen, die während der Arbeit raus gerannt sind, weil auf der anderen Straßenseite ein Turtok war...

Ja

Bin auch aktiver Spoofer, auf dieser weise macht es mehr spaß finde ich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie

Hab ich nie. Hab das allererste Pokemon gespielt. Was danach kam war nurnoch ne zu Tode gemolkene Kuh. Die Mons wurden immer dämlicher. Bescheuerte Namen, dämliches Aussehen. Aber da auch die Jugend immer dämlicher wird hat Pokemon trotzdem gute Verkaufszahlen. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Algeti  23.03.2024, 23:18

Geschmäcker sind halt verschieden. Es gibt bestimmt Dinge die du magst wo sich viele fragen was ist das für einer. 🤷‍♂️

Nein

Hab mit Corona aufgehört und spiel jetzt eig nur noch auf der Switch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Nein

Hallo,

Nein schon seid letztes Jahr nicht mehr. Finde es ist irgendwie voll lw, schwer und irgendwie blöd geworden. Finde da die Switch spiele doch noch besser.

Lg