Sind das bots (Pokemon Go)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meinem Wissen gibt es keine Bots. Vor allem in Innenstädten gibt es doch noch sehr viele Spieler. Besonders Leute die dort wohnen können doch umso schneller ein Pokémon in die Arena setzen.

LG Ricardo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Midolino  17.01.2024, 09:14

Ich bin auch deiner meinung

..ich kann an keiner Arena vorbeigehen, in der ein Platz frei ist. Bus, Strassenbahn, als Beifahrer: Ich schau was kommt, und wenn was frei ist, sofort rein. Ist in den meisten Städten noch genug los in der PG Comunity

Woher ich das weiß:Hobby

Nee das kann schnell gehen, keine Bots, sondern Pokémons von echten Spielern😂

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel Pokémon Go in meiner Freizeit 😃

Das Spiel ist nachwievor hochfrequentiert.