Pokemon Go. Pokemon kommt nicht mehr von der Arena zurück?

3 Antworten

Ein pokemon kommt erst zurück wenn die Motivation auf 0 ist und es dann noch einmal besiegt wurde. Du musst also hoffendas irgendwer es nochmal besiegt

Ich hab genau das selbe Problem. Mein Psyana kommt nicht mehr aus der Arena zurück da niemand in diesem Dorf wo es drin ist pokemon spielt bzw niemand ist ein anderes Team als blau

Vllt füttert jm beeren? Ist doch gut, verdienst deine coins. Vllt ist ed auch nur ein bug

DerUniKuchen  11.08.2017, 18:53

Man kann pro Pokemon nicht mehr als 50 Münzen bekommen. Also ist es schlecht.

fragenwow  11.08.2017, 19:14

stimmt 🤔 frag doch mal jm, ob sie mal dein pokemon rauskicken können

fragenwow  11.08.2017, 19:14

oder mal das leben ganz füllen und warten