Frage von DerNemo, 1.091

Wie kann ich ein Pokemon in eine Arena setzen?

Hey Leute,

Habe eine Frage zu Pokemon GO.

Wenn mein Team eine Arena hat kann ich ja ein Pokemon von mir mit reinsetzen das ich pro Tag 10 Pokemünzen und 500 Sternenstaub bekomme.

Jetzt ist meine Frage... Wie kann ich mein Pokemon in die Arena setzen? Muss ich dafür etwas gegen mein Team kämpfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheEngelchen, 1.010

Also: Du siehst oben das level der Arena. Wenn die Arena z.B lvl 3 ist passen auch nur 3 Pokemon rein. Wenn in der Arena nur 2 Pokemon sind und die Arena deinem Team gehört, dann kannst du dort ein Pokemon von dir platzieren. Wenn die Arena dem Gegner gehört, musst du erst alle Pokemon's besiegen, und dann nochmal den stärksten Gegner. Dann ist die Arena frei, und du kannst dein eigenes Pokemon reinsetzen. Tipp um mehr Pokecoins zu bekommen. Schnapp dir ein Fahrrad und fahr dann schnell von Arena zu Arena und setz immer Pokemons rein, denn für jedes Pokemon dass sich in einer Arena befindet bekommst du 10 Pokecoins. Also nur die Tour machen, wenn du auch Pokecoins einsammeln kannst.

Kommentar von DerNemo ,

Achso... Also das heißt wenn die Arena rot ist (mein team) und die Arena lvl 3 ist und 3 pokemon drin sind kann ich keins mehr reinsetzen aber wenn die Arena lvl 3 ist und nur 2 Pokemon drin sind kann ich meins reinsetzen? Falls das so stimmt wie ich das gesagt habe... Wie setze ich mein Pokemon dann rein?

Kommentar von TheEngelchen ,

Unten rechts ist ein Pokeball mit einem Plus. Kann man eigentlich nicht übersehen ^^

Auf dem Bild, kann man das Symbol unten links sehen:

http://files.spieletipps.de/5c/5a/7c/5c5a7c\_5788916e20d4e\_ciA2NDIDNWFfODEyNA==...

Kommentar von DerNemo ,

Dankeeee :)

Kommentar von T4YFUN23 ,

du kannst natürlich auch das level der arena deines teams in dem fall rot auch hoch leveln und so eine weiteren platz für dein pokemon frei schalten.. dafür musst du gegen die pokemons "kämpfen" -> Trainieren.. du musst mindestens das erste besiegen, dadurch steigt die punktzahl und letztenendes auch das level der arena

Antwort
von eaglepro14, 818

Wenn du auf die Arena tippst ist unten links ein Symbol tippe es an und du kannst ein pokemon auswählen

Kommentar von DerNemo ,

Ja dort ist ein Boxhandschuh, das Symbol tippe ich an und ich gehe auf "Go" Also muss ich gegen alle Pokemon kämpfen die in der Arena sind um mein Pokemon mit rein zu setzen obwohl es mein Team ist?

Kommentar von eaglepro14 ,

Nein der ist bei mir unten recht ich meine aber unten links

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community