Hier der LT Zylinder: https://www.ost-moped.de/set-tuningzylinder-reso-lt60-60cm-kopf-kolben-s61.html?gclid=Cj0KCQjw0ejNBRCYARIsACEBhDNr5AgJkLlP8mCYyU0B7Wz1Mc-W4s7OJDW8V1PbPxzUQWhyCTCwltcaAmFVEALw_wcB

...zur Antwort

Hast du vlt bei den Anzeigeeistellungen irgendwas umgestellt (HUD etc.)

...zur Antwort

HDMI hat in den meisten Fällen eine bessere Auflösung als DVI

...zur Antwort

Also an deiner Stelle würde ich mich freuen und beruhigt weiter spielen da Rockstar SEHR weit hinterher hängt.

Wenn du mal bei Youtubern schaust, die haben teilweise mehrere Milliarden und bei Rockstar wird angezeigt ein paar Million.

Aber wenn du das Geld wirklich loswerden möchtest dann ruf am besten bei Rockstar an (Support) hat ein bekannter auch gemacht und das Geld wurde ihm abgezogen.

Kleiner Tipp: falls du ein paar Sachen haben möchtest Kauf sie dir und ruf dann dort an denn dir wird nur das Geld abgezogen und nicht die Dinge die du dir gekauft hast ;)

...zur Antwort

Nein das Auto müsste so schnell sein wie bei dir... Das kann manchmal ab der Internetverbindung liegen... Da sieht es manchmal so aus :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.