nh spiel wie WoW für ps4?

6 Antworten

Probier mal Neverwinter aus.

Ist kostenlos wenn du im store in dir Kategorie free to Play gehst.

Da es kostenlos ist kannste da nichts falsch machen ;)

Final Fantasy 14 oder Neverwinter haben jeweils dieses MMO Feeling. Neverwinter ist sogar größtenteils kostenlos und FF14 bietet eine Testversion an.

Diablo 3. iss aber natürlisch nicht dass gleische, aber auch 1 onlein rolenspiel mit multipleier und auch von blizzart

Destiny.

Instanzen, Klassen, MMORPG (EDIT: Hoppla... es ist ein MMO-FPS! ;-)  Ist zwar nicht mit Orks, Elfen und Gezuppel, dafür aber vom System her wohl am nächsten dran an dem was du suchst.

Schau dir am besten mal nen paar Videos oder Testberichte dazu an ;-)

ROLLENSPIELE kenne ich für die PS4 ansonsten keine... vor Urzeiten gabs mal Final Fantasy... 13 glaube ich... als MMORPG... aber das war im Vergleich zu WoW... naja... also... ich habs nur 2 Stunden gespielt und zum Glück (die DVDs) bis heute nicht wieder gefunden...

Mittelerde Mordors Schatten