Wow frage?

2 Antworten

Es gibt nur eine Art von Abo und mit dem hast du sowohl Zugang zu »WoW Classic« als auch zum Grundspiel vom normalen WoW aka »WoW Retail«.
Im Grundspiel vom normalen WoW sind dann auch alle alten Erweiterungen enthalten. Nur die jeweils neuste Erweiterung, aktuell »WoW: Dragonflight«, müsste einzeln dazu gekauft werden wenn man deren Inhalte spielen möchte.

Wenn man es storytechnisch von Anfang an spielen möchte, muss man mit »WoW Classic« beginnen, da mit der dritten Erweiterung »WoW: Cataclysm« die alten Welt überarbeitet und auf den Storystand von Cataclysm gebracht wurde.

da ist ein Abo für 2 Spieleformen zuständig.

so ein Abo berechtigt dich, sowohl alles bis rauf zu Dragonflight zu spielen und dazu darfst noch Classic spielen.

Classic und Retail sind aber getrennt; dein Charakter kann nicht rüberwechseln.