Wow classic auch mit spielzeit spielbar?

4 Antworten

Hallo,

Ja du brauchst nur eine aktive Spielzeit um WoW classic spielen zu können!

Wenn du dir eine Spielzeitkarte kaufst auch Gamecard genannt kannst du dort zugreifen :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für WoW Classic benötigst du nur Spielzeit. Wie du an diese Spielzeit gekommen bist ist vollkommen Wurst. Auch Prepaid-WoW Spielzeit-Karten oder das einfache Aufladen deines battle,net Guthabens, aber auch der Kauf einer WoW Marke im normalen WoW Auktionshaus würde ausreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retail und Classic laufen parallel. Hast du für eines Spielzeit, dann auch für das andere.

Woher ich das weiß:Hobby

Geht genauso mit Spielzeit :)