Wow Abo kündigen nachdem kauf?

2 Antworten

Schließe erstmal dein WoW Abo ab. Nachdem es abgebucht wurde kannst du es dann kündigen, damit nicht erneut abgebucht wird.

Gehe dafür auf https://account.battle.net/ und logge dich in deinem Battle.net Account ein.
Klicke dann auf "Spiele & Abonnements".
Jetzt bekommst du eine Auflistung mit deinen Battle.net Spielen, wo du auch deinen WoW Account siehst.
Bei deinem WoW Account wird dir auch das nächstes Abrechnungsdatum angezeigt, vor diesem Datum musst du es also kündigen.
Am Ende des Eintrages für deinen WoW Account findest du die Schaltfläche "Verwalten", klicke darauf.
Auf der Seite die sich jetzt öffnet findest du die Option dein Abo zu kündigen.

Bild zum Beitrag

 - (MMORPG, World of Warcraft)

Du gehst einfach auf Battlenet, loggst dich ein, gehst auf World of warcraft, oben neben deinem Namen steht Dick und Fett Abo, und wählst das 6 Monatsabo aus

Bild zum Beitrag

 - (MMORPG, World of Warcraft)
Oneeyedking0
Fragesteller

Das hab ich auch gesehen. Aber der Bucht dan auch wirklich nur einmal ab und dann nicht nochmal wenn es abgelaufen ist oder ?

Oneeyedking0
Fragesteller
@Oneeyedking0

Sorry bin etwas übervorsichtig wenn es um abos geht und vielleicht auch bissle lost 😂😅

FragestellerD  23.12.2022, 13:53
@Oneeyedking0

Da steht doch eindeutig "Für 6 Monate abonnieren"

"Kann jederzeit Online gekündigt werden" besser kann man es doch nicht formulieren