60 Tage Spielzeit WOW?

4 Antworten

Du bekommst 60 Tage in denen du spielen kannst. Die Zeit läuft dabei ab egal ob du gerade spielst oder nicht.

Mit nur der Spielzeit hast du dann Zugriff auf das komplette Grundspiel vom normalen WoW, wozu auch alle alten Erweiterungen gehören, und zu den WoW Classic Versionen.

Evolilas
Fragesteller

Ok Danke

60 Tage egal ob du spielst oder nicht

Evolilas
Fragesteller

Ah ok Schade

Ich nehme an das du damit halt 60 Tage spielen darfst bzw. Zugang hast. Wei lange du davon ingame verbringst ist egal es geht um echte Tage.

So ist das zumindest bei den üblichen Abomodellen oder Zugangsbeschränkten spielen.

MCFreshprince  30.06.2023, 14:11

So ist es auch bei Autoversicherungen, bei Fitnessstudios, eigentlich überall in dieser Welt.

Osterkarnigel  30.06.2023, 14:16
@MCFreshprince

Man weiß ja nie. Bei PC spielen ist alles Möglich. Viele Demos die man sich laden kann laufen zum Beispiel auch mit Ingame SPieldauer. Oder die Rückgabe bei Steam läuft auch über die 2 Stunden Ingame Spielzeit.

Aber in dem Fall wäre es zumindest ungewöhnlich. Aber wer weiß eventuell ne spezielle Auktion um Spieler zu werben :D

Du hast dann 60 Kalendertage Spielzeit.

Die laufen auch, wenn du nicht spielst.