Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Produkt mit dem WoW Key stammt noch aus der Zeit als man sich WoW noch einzeln kaufen musste. Mittlerweile recht es aber sich Spielzeit zu kaufen.
Der Code funktioniert nur zur erstellung eines neuen Accounts aber nicht um Spielzeit bei einem bestehenden Account aufzuladen.

Über die offizielle Webseite bekommst du den Monat (30 Tage) Spielzeit aber schon ab 12,99€

Für die WoW-Gamecard-Prepaid-30-Tage musst du bei MMOGA aber 13,49€ zahlen.

Tigerlution
Fragesteller

Also muss ich mir den aktuellen Addon nicht kaufen? Finde es sonst sehr unnötig, da bald sowieso eine neue erscheint

ChrisCat1, UserMod Light  18.01.2020, 16:43
@Tigerlution

Mit dem Abo/Spielzeit kannst du das komplette Grundspiel spielen. Zum Grundspiel gehören auch alle alten Erweiterungen also:

  1. The Burning Crusade (TBC)
  2. Wrath of the Lich King (WotLK)
  3. Cataclysm
  4. Mists of Pandaria (MoP)
  5. Warlords of Draenor (WoD)
  6. Legion

Wenn man die Inhalte von Battle for Azeroth (BfA) spielen möchte, muss man dieses natürlich dazu kaufen. Sobald aber Shadowlands erscheint wird BfA zum Grundspiel hinzugefügt und man müsste nur Shadowlands einzeln dazu kaufen.

steht doch Fett dabei

Anmerkung:

Die 30 Tage Spielzeit werden ausschließlich auf neue Spielkonten angerechnet und können nicht als Gamecard für bestehende Accounts verwendet werden.

wenn du noch nie WOW gespielt hast also einen neuen Account kannst du das billigere nehmen

Tigerlution
Fragesteller

Hab wow jetzt gespielt... Bin nun lvl 20 und kann nicht weiter lvln.. Würde das trotzdem gelten? hab davor nie wow gekauft

Bella198500  18.01.2020, 16:29
@Tigerlution

Kauf dir einfach das komplette game und Spielzeit kannst du entweder online erwerben oder ne Blizzard Guthaben karte oder oder.. Aber du musst dir halt auch das spiel kaufen, das bis lvl 20 ist ja nur ne test version

Hol dir am besten in einem Saturn oder Rewe eine WoW Guthabenkarte (für 25.98) dann hast du zwei Monate und gehst kein Risiko ein, dass es nicht funktioniert.. So mach ich es seit langer Zeit xD

P.s Für die Allianz !🏹🛡

Woher ich das weiß:Hobby
ein0815er  18.01.2020, 19:25

Kriegse quch für 20er 60 tage spielzeit auf instand gamibg.. mach ich auch immer, no problem

Das eine ist halt nur ne game card, das andere ist das Spiel mit card dabei

Tigerlution
Fragesteller

Würde das andere funken, wenn ich schon lvl 20 bin, aber noch nie wow gekauft habe?