ich bin in wow gestorben?

1 Antwort

Ja kannst du.

Nachdem du deinen Geist freigelassen hast landest du auf dem nächstgelegenen Friedhof. Dort kannst du mit dem Geistheiler reden um dich auf dem Friedhof wiederbeleben zu lassen.
Ansonsten kannst du auch vom Friedhof aus zu deiner Leiche zurücklaufen und dich dann dort wiederbeleben.

Eine weitere Möglichkeit ist es, dass dich ein anderer Spieler mit einer entsprechenden Fähigkeit wiederbelebt.

Solltest du hingegen in einer Instanz sterben wirst du nach dem freilassen deines Geistes automatisch am Eingang oder am letzten Kontrollpunkt wiederbelebt.

Manche Klassen besitzen auch die Fähigkeit sich selber wiederzubeleben.
- Ein Schamane kann sich mit Reinkarnation selber wiederbeleben.
- Ein Hexenmeister kann auf sich oder einen anderen Spieler einen Seelenstein anwenden, welcher es einem erlaubt sich selber wiederzubeleben.

MagmaLee90
Fragesteller

ich konnte meinen geist nicht freilassen.

ChrisCat1, UserMod Light  08.12.2019, 13:53
@MagmaLee90

Das kenne ich jetzt nur aus Instanzen, wo deine Gruppe noch in einem Kampf ist. Dort kannst du den Geist dann erst nach dem Kampf freilassen.