Wie teuer ist ein abo von world of warcraft?

9 Antworten

je nach abo 10,99-12,99 im monat du kannst dir aber auch im computerladen oder bei saturn eine gamecard kaufen die kostet soweit ich weiß ca 25euro und gibt einem 2 monate spielzeit

wenn du dir die (prepaid) karte holst dann kostet die knapp 30 euro kannst dann 2 monate zocken ehe du dir ne neue karte holen musst willst du es bequemer machen bzw günstiger kannste online abbuchung machen kostet dann unter 15 euro im monat

es kommt darauf an wie viele Monate das Abo läuft

1 Monats Abo 12,99€ 3 Monats Abo 11,99€ und 6 Monats Abo 10,99€

Kostenlos^^ google einfach wow kostenlos dann kommt so ne Seite da kannst du dich an melden und dir wow holen Vollkommen kostenlos (immer) aber kein cataclysim nur light King

NekoMiyuni  26.05.2011, 21:21

das ist n privat server...