Ist euer Main-Charakter in World of Warcraft männlich oder weiblich? Spielt ihr lieber Frauen in World of Warcraft?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Männer 100%
Spielt ihr lieber Frauen in WoW oder Männer? 0%
Frauen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Männer

Mein Main-Charakter ist ein Schurke (männlich). Meine Magier sind aber alle weiblich.

In anderen Spielen habeich aber auch weibliche Main-Charaktere. Ich entscheide je nach dem was mir besser gefällt.

mistergreen1
Fragesteller

werde ich wohl auch so machen. danke!

Ich habe immer gewählt, was besser zur Klasse paßt.

Menschen-Männer haben viele Muskeln und ein breites Kreuz. Als Magier stecken die später aber fast immer in einem Kleid. Und das sieht mistig aus ^^

Als Kriegern (und ähnlichem) kommen besonders die Schulterpanzer bei großen, breiten Charakteren zur Geltung.

Also immer je nach Charakter den ich erstelle.

Männer

Ich wähle generell das, was ich selber auch bin. Ich würde die Frauen nicht als schöner bezeichnen, in deinem Auge vielleicht aber vielleicht finden die Frauen ja die männlichen Charaktere schöner :D

Aber mal im ernst, es ist deine freie Wahl nur was ich meine ist, dass ich mich selber mit dem Spielcharakter identifizieren möchte, deswegen kommt es für mich nicht in Frage eine Frau zu spielen.

mistergreen1
Fragesteller

Ich kann mich ja auch besser damit identifizieren. Aber Frauen vor allem als Menschen Magier sehen doch geil aus! ^^