Wo kann man sich WoW World of Warcraft KOMPLETT mit allen Addons kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst es bei Blizzard kaufen

steam hat damit nichts zu tun

gibt es einen Grund warum du im englischen Shop einkaufen willst?

Schritt 1: Lade dir WoW kostenlos auf Blizzard herunter

2: Gehe auf mmoga.de und kaufe dir dort erweiterung classic bis WoD ( glaub um die 13 euro) und dann nochmal legion extra ( komplett alles zusammen gibt es nicht).

Dann bekommst du die freischaltkeys per email zugesendet , die musst du dann nurnoch bei der accountverwaltung auf blizzard eingeben.#

natürlich kann du dir die erweiterungen auch alles auf blizzard direkt kaufen , ist aber glaube ich etwas teurer.

mfg

https://eu.shop.battle.net/en-gb/family/world-of-warcraft

Muss ich hier nur die Subscription bezahlen (monatlich) um WoW mit allen Addons spielen zu können? Oder muss ich auch WoW und Legion kaufen?

Nordstromboni  13.01.2018, 11:22

steht doch eh alles unten

du musst wow und legion kaufen und dann noch pro monat das abo

mistergreen1
Fragesteller
@Nordstromboni

Ok, danke dir. Ist ja doch gar nicht soo teuer wie ich dachte. 60€ Plus 11€ monatlich.