Frage von DPPPPP, 50

Alte Erweiterungen in WoW spielen?

Hi, spiele erst seit kurzem WoW und habe mal eine Frage zu den Erweiterungen. Ich habe mir die aktuelle Version für World of Warcraft geholt in welcher ja die alten 4 Addons bereits enthalten sind (oder nicht?). Zumindestens kann ich die Klassen/Völker aus den Erweiterungen spielen, die Gebiete erkunden und bis Stufe 90 leveln. Meine Frage ist ob und wie ich die Story der Erweiterungssets starten kann. Also muss ich zu irgendwem hin gehen oder das vllt. im Menu auswählen? Ist vielleicht ne dumme Frage aber ich bin Neuling in WoW..;)

Antwort
von ilinalta, 40

Sobald du das entsprechende Level für den Inhalt des nächsten Addons erreicht hast, solltest du mitlerweile automatisch eine Meldung bzw Quest bekommen, die dich weiterführt. Ansonsten schau einfach beim Anschlagbrett in deiner Hauptstadt nach. In Sturmwind steht das Ding vor einem Baum rechts neben dem Auktionshaus im Handelsdistrikt. Wo das Anschlagbrett in Orgrimmar ist, weiß ich nicht auswendig.

In der Scherbenwelt (Burning Crusade) kannst frühestens mit 58 Quests annehmen, mit 68 kannst nach Nordend, mit 80 gehts in die Cataclysmgebiete und mit 85 beginnt Mists of Pandaria. Ab 90 und mit "Warlords of Draenor" kannst du dann weiter nach Draenor und bis 100 leveln.


Antwort
von KeepoKappa, 39

Die "Story" geht auf den anderen Kontinenten weiter. Heißt von nördliche Königreiche / Kalimdor, zur Scherbenwelt, Nordend, Pandaria und zum Abschluss Draenor.

Kommentar von DPPPPP ,

Also wenn ich auf diese Kontinenten gehe spiele ich die automatisch??

Kommentar von KeepoKappa ,

Kann man so sagen. Ich glaube bei Draenor kommt sogar noch eine Cutscene. Auf den anderen eher weniger, da das ja auch eher Vergangenheit ist und schon lange zurückliegt, also von der realen Zeit her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community