World of Warcraft Dungeon auswählen?

1 Antwort

Ich kan euch sagen woran das liegt. Ihr hättet erstmal in der Hauptstadt (Sturmwind oder Ogrimmar) zu Chromie gehen müssen und die Zeitlinie "Legion" auswählen, damit ihr auch die richtigen Dungeons angezeigt bekommt. Ihr seit oder wart nähmlich in der Zeitlinie von Battle for Azeroth (erkennt man an den angezeigten Dungeons)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZoroUchiha
Fragesteller

es ist leider der neue wow wahnsinn, man muss sien lvl jetzt auf lvl 49 anhalten, weil man sonst aus seiner zeitlinie rausgeworfen wird und für alle anderen gesperrt wird, weil wow denkt, dass man ab lvl 50 auf die erweiterung scheißt und nur noch raids machen möchte