World of Warcraft Klassen Wahl für Gelegenheitsspieler?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Magier 50%
Hexenmeister 25%
Schurke 25%
Jäger 0%

1 Antwort

Schurke

Da ich nur eins anklicken kann, klick ich auf den Schurken. Wobei der Jäger auch nie verkehrt ist. Mit Hexenmeister und Magier hab ich keine Erfahrung, das sollte aber auch kein Thema sein. Man könnte auch einen Todesritter spielen....

DonTRiM
Fragesteller

Ja leider gibt es für mich Gelegenheits Spieler nicht mehr die Möglichkeit zu twinken also machbar schon aber da man schon so wenig Zeit hat und bei wow immer so viele Sachen zu erledigen gibt von Berufe bis ruf und pvp Rang und GS Farmen reicht meine Zeit einfach nicht aus blöde Arbeit 😂