Runes of Magic Hexenmeister?

1 Antwort

Alter ist das lange her..

Es kommt halt drauf an was du machen willst dort. Also ungefähr macht der Hexer ungepimpt nur 0-1% am Boss Schaden und gepimpt 1-2% (vom Gruppenschaden!)
Normalerweise gehen alle Skills die ca 20/50 max sind erstmal auf Maximum zu bringen. Was mit den andern ist, ist eigentlich oftmals egal.

Sonst, was noch jemand geschrieben hat:

Setskills brauchst du den der dir Psi gibt (der aus Dalanis reicht, KdK ist ein rein optionales upgrade), sonst keine.

Was für ein Stab du nutzt ist eigentlich total Banane, das wichtigste ist Magie Präzision.

Und über Rota etc musst du dann selber mal erforschen, da es viele Dinge gibt und auch wichtig ist ob du DD oder Support Hexer bist.

Ich habe damals viele verschiedene Combis gesehen. Von Priester bis hin zu Magier Supp.

Früher war der Hex/Magier mal teilweise stark und wurde auch gespielt. Als ich aufgehört hatte nutzte man den Hexi nur noch für Gruppen Buffs etc

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs