Wo finde ich den druidenausbilder bei runes of magic?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Druide als Sekundärklasse willst, würde ich nen Elfen erstellen - lieber jetzt am Anfang, als später wenn Du weiter bist.

Hier siehst Du die Eliteskill vom Magier/Priester oder /Druide, hilft Dir bei Deiner Entscheidung sicher.Fähigkeiten anklicken,dann die Klasse und daneben stehen alle Sekklassen.

den findse in Varanas dort wenn du von silber fall kommst direkt an dem Flughafen seihste auf der Karte ist so ein altes ruder

ErTaiGa
Fragesteller

achso danke, aber menschen können gra keine druiden werde ^^

hab ich mir erst später durchgelesen.

Spielst du selber runes of magic, wenn ja sag mal wie du heißt, vielleicht trifft man sich =)

Der ist beim Luftschiff,und du bist Mensch da kannste kein Druide werden(Können nur Elfen).Ich würd Preister nehmen.

ErTaiGa
Fragesteller

hab ich auch ^^