runes of magic problem bei eliteskills

2 Antworten

Du musst das mit beiden Klassen jeweils einzel machen.Du bekommst immer nur die Fähigkeit für die Klasse die die Fähigkeit beantragt.Nicht automatisch für beide gleichzeitig.Solltest du alles richtig gemacht haben sollte das eigentlich auch gehen.Schaue mal im Inventar nach ob da irgend was an Zertifikaten ist,bzw sprich den Auftraggeber noch mal an.Kann natürlich auch ein Bug sein.Wäre nichts neues in dem Spiel.

rohstoffe? Gold? Zeit? alles nicht vorhanden!!

Schnellster weg: Heffnerlager richtung strand( beim ausgang).. da bekommste eine quest ... ( pro quest maximal 5 min - meisten 2 min) als belohnung gibt ein einen beutel ... in dem beutel ist ein elitefertigkeiten zertifikat.... am besten ca 30 beutel sammeln ... dann einen öffnen.. in dem lager kann man die auch gleich eintauschen, gegen die fertigkeit .....

also: beutel - eintauschen - klasse wechseln - beutel - eintauschen .. und das immer so weiter bis 50 :)

ab 60 muss man dann etwas mehr machen

aber zurück zu deinem weg ...... beim umtauschen bekommst du erst das zertifikat ... damit musst du dann zur klassenhalle :) ..aber das is viel zu aufwendig :)