Ark 230 GB Speicherplatz?

5 Antworten

Von Experte deruser1973 bestätigt

das ist dass die download komprimiert sind und dann entpackt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler
Von einem Experten bestätigt

Du lädst 52GB runter, auf der Festplatte nimmt es aber 229GB ein.

MbeeeezyGUDG
Fragesteller

Achso, aber ich muss jetzt trotzdem so lange warten und kann jetzt noch nicht spielen oder

FlockeFindet  14.11.2021, 20:47
@MbeeeezyGUDG

Du musst warten, bis die Dateien entpackt wurden. Das ist in erster Linie von Deiner Hardware abhängig.

Ich vermute (so ist es zumindest auf der ps4) das du das normale ark runtergeladen hast ohne uptade features und online modi, das war bei mir auch so bei dir werden dann die genisis uptades geladen und online Gaming

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

52GB runterladen, schreiben aber insgesamt 230GB. Dazu brauchst du kein Internet, das macht dein Computer aus den runtergeladenen Datein.