Wie kann ich den lag bei ARK survival evolved beheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ark ist ziremlich schlecht programiert und läuft nur auf guten pc's flüssig sonst haste da leider keine chance.....ich empfehle dir falls du das spiel noch unter 2 stunden hast das spiel zurückzugeben .....

http://store.steampowered.com/steam_refunds?l=german

assozialertyp
Fragesteller

Das hat schon zum downloaden 5h gedauert :(

assozialertyp
Fragesteller
@Blizzard929

o aso k wusste ich nich thx... ich schau aber noch ob hier was kommt sonst mach ichs halt so :(

Du solltest mal bei deinen Computereinstellungen gucken ob die Systemvorraussetzungen stimmen. Was das spiel braucht steht auch da wo man das Spiel kaufen kann. Wenn ja solltest du das Spiel vielleicht mal deinstallieren und dann wieder installieren. Du musst es dann nicht nochmal kaufen sondern kannst es einfach wiedet runterladen!

Sind die Systemvoraussetzungen bei dir erfüllt?

assozialertyp
Fragesteller

sry kenn mich da echt net aus :( also idk

Blizzard929  20.06.2016, 19:33
@assozialertyp

Wenn du nicht weist ob deine systemvorrasusetzungen erfüllt sind dann kauf doch so ein spiel erst garnicht

questionsmarked  20.06.2016, 19:35
@assozialertyp

Du musst dann halt dein Rechner aufrüsten. ARK ist sehr leistungsintensiv

Hier siehst du die Systemvoraussetzungen

Das sind die offiziellen Mindestvoraussetzungen für ARK:

Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 Service Pack 1, Windows 8 und neuer

Prozessor: 2 GHz Dual-Core 64-bit CPU Arbeitsspeicher: mindestens 4 GB RAM Grafikkarte: DirectX10 kompatible GPU mit 1 GB RAM DirectX: Version 10 Freier Festplattenspeicher: 20 GB

Von uns empfohlen (für höhere Grafikeinstellungen)

Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 Service Pack 1, Windows 8 und neuer Prozessor: 3 GHz Quad-Core 64-bit CPU Arbeitsspeicher: mindestens 8 GB RAM Grafikkarte: DirectX10 kompatible GPU mit 3 GB RAM DirectX: Version 10 Freier Festplattenspeicher: 20 GB

Blizzard929  20.06.2016, 19:36
@assozialertyp

Bevor man ein spiel kauft und man weis das der pc etwas veraltet ist sollte man immer schauen ob die computerkomponenten das spiel überhaupt flüssig darstellen können weil so kann man sich so manches geld ersparen

questionsmarked  20.06.2016, 19:38
@Blizzard929

Falls die Hardware ARK bewältigen kann, kannst du in den Startoptionen von dem Spiel in Steam diesen Befehl eingeben:

-USEALLAVAILABLECORES -sm4 -d3d10

Diese Einstellung sollte die Leistung um einiges boosten.