Wieviel Speicherplatz frisst Ark?

7 Antworten

Es kann sein, dass während des Spielens der Speicherbedarf noch steigt. Es kann auch sein, dass die Angabe des benötigten Speichers sehr vorsichtig ist (lieber zu viel angeben als zu wenig).

Ark dowloaded ca.30 gb, die datein weren dann auf deiner festplatte extrahiert, deshalpt gehts so auf ca.130 gb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir nicht sicher, aber auf der PS 4 brauchte ARK bei mir über 100 GB.

140gb dürften dann wohl stimmen.

1nsertName
Fragesteller

Aha kann es sein das Ark Wahnsinnig schlecht gepackt ist?

TobiABCT4  26.05.2020, 12:46
@1nsertName

Naja, die Downloaddatei wohl eher wahnsinnig gut. Da sie in 34Gb wohl die 140Gb unter bringt.

Vermutlich hast du etwas verwechselt, ich meine du hast den freien Festplattenspeicher mit dem benötigten verwechselt, ansonsten weiß ich nicht woran das liegt

1nsertName
Fragesteller

Ne das Stimmt schon. Zum Zeitpunkt des Installationsbeginns hatte meine SSD noch 260 GB frei.