Steam Download mehr GB als normal?

2 Antworten

Wenn du Moda hast, manche Mods sind über 1gb groß und wenn du dann mehrere hast. Das sind die ganzen Maps: TheIsland, The Center, Ragnarok und Valguero. Aber da Ark Sehr Groß ist und die Entwickler nicht die Besten in. Der Ue4 kann sein das die unnötiger Weise das Spiel zu groß gepackt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Ark schon über 1500 Spielstunden

Ark ist von den Entwicklern schlecht gepackt und benötigt dadurch etwa 235gb an Download mit allen DLC. Installiert ist es dann 138gb.