steam ark download probleme?

1 Antwort

Steam lädt gepackt herunter und entpackt das heruntergeladene nach und nach, während es weiter Daten herunterlädt...

Haben diese neuen Daten keinen Platz mehr, wird der Download gedrosselt, bis der Platz für die neuen Daten wieder frei ist - durch entpacken der schon heruntergeladenen Dateien...

Schaffe also Platz, auf c: genauso wie auf dem Laufwerk, wohin das Spiel installiert werden soll...

Und bedenke, ARK belegt bei mir 250 GB... diesen Platz musst du also frei schaufeln...

Und noch eins : Eine bis zum Rand gefüllte SSD stirbt schneller, als eine, wo man immer ein wenig Platz drauf lässt...