Wo kann man bei Steam sehen wie viel GB das Spiel beim Download hat?

3 Antworten

8Hallo,

Wenn du das Spiel noch nicht gekauft hast, guckst du unter System Anforderung dann steht dort z.B. 45GB erforderlicher Festplatten Speicher.

Wenn du es schon gekauft hast, einfach auf insterliere klicken dann steht dort ebenfalls, wieviel GB das Spiel braucht und wieviel du frei hast auf deiner Festplatte.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf installieren klicken dann kommt ein kleines Fenster mit diesen Infos. Bei nicht gekauften Spielen muss du runter scrollen da sind die notwendigen Systemianforderungen.