Steam Download dauert absurt lange?

3 Antworten

Hängt von der Leitung ab von dir und wie sehr Steam aus gelastet ist wenn nicht Router neu starten und Download pausieren zwischen Durch und wieder neu anfangen ab und zu

Das kommt auf deinen Internet-Tarif an. Was stellt dir denn dein Provider laut Vertrag maximal zur Verfügung?

DHN88
Fragesteller

Ich weiß es garnicht ich weiß nur das Die Monatskosten verdammt hoch sind :-)

DHN88
Fragesteller
@SDW2411

15.9

Mbit/s Downloadgeschwindigkeit

11.8

Mbit/s Uploadgeschwindigkeit

Kommt auf deine Internetverbindung an.

Kann auch 3 Wochen dauern.

Welche Verbindung hast Du denn?

DHN88
Fragesteller

Es schwankt von 2,3 MB/s runter zu 700 KB/s

AldoradoXYZ  14.04.2020, 19:36
@DHN88

Na gut, das kann ja gut sein.

Schwankungen sind ja nicht ganz unüblich. Bist ja nicht der einzige Nutzer im Netz.

Willkommen im Internet übrigens.

Gruß