Steam geschätzte Downlodzeit

hier seht ihr nochmal was ich meine - (PC, Steam, Download)

4 Antworten

Das kannst du nicht (soweit ich weiß). Das ist ein Beispiel und doch völlig irrelevant?! Wieso möchtest du das ändern? Teile die Zeit einfach durch 8 und du hast die Dauer bei 2mb/s.

schockobier
Fragesteller

ok danke :) dann bleibt mir wohl nichts anders übrich...

Revilon  03.05.2014, 01:40
@schockobier

Der Ageios nannte noch ein Möglichkeit. Aber es ist doch egal, oder nicht? Im Endeffekt lädst du es doch sowieso herunter :)

schockobier
Fragesteller
@Revilon

ne eben nicht... wenn zb. wie grade cod kostenlos testbar ist, dann will ich nicht erst den download starten und anschließend wieder abbrechen nur um zu gucken ob ich heute noch spielen könnte oder zu lang zum downloaden braucht. aber es ist schon sehr pingelig haste recht^^

Revilon  03.05.2014, 11:50
@schockobier

Dann bleibt dir nur noch die Möglichkeit die Zeit durch 8 zu teilen :)

Also in diesm Fenster vor erst nicht aber darnach in der live berechnung stellt er sich eh ein. Aber ich hab mal geschaut: Wenn du Steam offen hast musst du links oben auf Steam dann Einstellungen und dann auf Downloads da kommst dann Bandbreite und dort kannst du auch 2 mb/s einstellen.

schockobier
Fragesteller

jup das hast du recht. würde es nur gern vorher wissen ^^ (auch wenn das mit der bandbreite ne andere einstellung ist)

Brauch nicht geändert werden, im Endeffekt ist doch die Tatsächliche Download Geschwindigkeit wichtig nicht die geschätzte.

schockobier
Fragesteller

ja das stimmt wäre nur angenehm es vorher zu wissen ^^

Die wirklich geschätzte Downloadzeit wird dir später angezeigt

schockobier
Fragesteller

i know aber ich würde es gern vorher wissen :)