Steam download/Geschwindigkeit?

griblek  03.06.2021, 21:50

hast du eine ssd oder hdd?

zSenpai
Fragesteller

Ssd

2 Antworten

das die geschwindigkeit immer wieder runter geht sollte normal sein, da man ja weis das gleichzeitig das zeugs installiert und runtergeladen werden, aber beides sollte immer auf ungefährt gleichem niveau sein.

is halt schwierig ferndiagnosen zu stellen, da ich weder weis welche spiele mit welcher menge zu runterladest, noch welche spiele genau du runterladest und ob es immer so ist oder nur bei bestimmten.

Ich stelle immer auf den Isländischen Server dadurch lade ich auch immer schneller herunter als auf den Deutschen